BÜHNENSHOW / MUSIKCOMEDY

„Wenig damenhaft - Erinnerungen einer Ruhrpottdiva“

- heiter, verbindend, abwechslungsreich!

Ein schräg komischer, autobiographischer Lebensweg mit gefeiertem Scheitern, peinlichen Versuchen und sich Ausprobieren. Dieses musikkomödiantische Knallbonbon verbindet, spiegelt und macht Ihr Event zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung.

 

"Nach diesem Abend fühlst Du Dich beschwingt und erkennst, dass Dich jede durchlebte Peinlichkeit Deinem Glück ein Schrittchen näher bringt."


BÜHNENSHOW / MUSIKCOMEDY

Für Ihre Betriebsfeier oder den Neujahrsempfang, abendfüllend oder als halbstündiges Highlight - über "Wenig damenhaftes" lässt sich immer lachen.

 

Nah am Publikum und an den eigenen Fehlbarkeiten, erzählt die Künstlerin über ihre knapp verfehlte Weiblichkeit, ihrer Mettigel und Revalzigaretten konsumierenden Verwandtschaft, den pulsierenden Wunsch bei einem Mann endlich anzukommen, um dann mittels medial-semibegabten Esoterikgurus einen Selbstfindungsprozeß anzustoßen, der ihr die Erkenntnis bringt: „Ich glaub ne Dame werd ich nie“ aber „je ne regrette rien“. 

 

Ein schräg-komischer Weg trotz oder gerade wegen eigener Peinlichkeit hin zu einem glücklichen Leben! 

+++ Video folgt in Kürze +++


BRANDSTORY

Peinlichkeit macht sexy und frei – ein Beispielleben!

Kann das sein? Das Peinlichkeiten sexy sind? Vielleicht nicht gerade in dem Moment in dem sie "geschehen", aber sie helfen uns, uns zu entwickeln und damit sexy und frei zu werden!

 

Und: sie prägen und bleiben in Erinnerung. Wer will schon ein "normales" Leben führen. Peinlichkeiten sind gehaltvoll, amüsant, Entwicklungsbeschleuniger, Geschichtenträger, Deine unverwechselbaren USPs :-) und einfach nur menschlich.

 

Aus der Intention heraus, dass aus diesen Peinlichkeiten, die liebenswertesten und authentischsten Dinge entstehen und genau deswegen zum Erfolg führen, macht diese Musikcomedy Mut „sich zu trauen“, und ist dabei auch noch ein urkomischer, musikalisch abwechslungsreicher Hochgenuß.

 

Mit skurrilen Eigenkompositionen und bekannten Chansons, Liedern und schrägen Erfahrungen singt und erzählt die mittelalterlichen Fastdiva aus dem Ruhrpott eigene peinliche Geschichten und präsentiert diese zusammen mit ihrem Pianisten ihrem Publikum.